Guardians of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet Probleme

3 verfasser

Nach unten

Internet Probleme Empty Internet Probleme

Beitrag  Nizz Do Nov 29, 2007 9:54 am

Ja also ich hab in letzter Zeit öfters mal unspielbare Pings von 1600 Sad

Naja an meinem Rechner liegt nicht den ich hab gerade frisch formatiert und eigentlich auch nichts drauf ausser wow, trillian und ts. Erst dachte ich das eins von den Dingern die Leistung zieht aber das kanns auch net sein den früher hatte ich immer Dsl 2000 und nu hab ich Dsl 4000 und es müsste eigentlich viel schneller laufen.
Mein Problem ist , das ich mitlerweile net mehr alleine wohne sondern den Anschluß mit 3 anderen Rechnern Teilen muss. Der eine Rechner wird sowieso nur für internetexplorer benutzt und verschlingt die Leistung nicht.
Der andere Rechner (der von meinem Bruder) zieht die Leistung aus dem I-net wie ich es beobachtet habe , den jedesmal wen der Rechner hochgefahren wird bekomme ich den Ping der Vernichtung.
Wie es gesehen habe sind da aber eigentlich keine Offensichtlichen Download Programme drauf aber irgendwie zieht der trotzdem die Leistung weg.Mein Bruder hat seine Theorie , das es windows Vista ist , das mit den Automatischen Upgrades da die Verbindung weg haut. Das kaufe ich nicht ab den so oft wie das ist muss der scheiss doch mal endlich alle Upgrades haben -.-
Mit den Ping ist es mir vorerst leider net möglich abends zu spielen da ich ganz ehrlich sage das ich keine Lust habe mit den unmenschlichen kram zu spielen. Wen ich auf heilen klicke dauerts 3-4 Sekunden bevor der Skill anspringt und nochmal 3-4 Sekunden bis die Heilung dann gewirkt wird Oo da ist ma tot.Spontanzauber sind auch net so spontan wie sie sollten xD

Ich versuche hier das mal in den Griff zu kriegen aber ich denke das wird ne gute Woche dauern da ich meinen Bruder ja leider net einfach den Kopp weghauen kann.

Mfg Christian
Nizz
Nizz

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Tostedt
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Kügelchen Fr Nov 30, 2007 3:42 pm

hey !

also das pingproblem hab ich auch kann sein das seit dem letzten patch der erver von wow nicht mehr richtig funzt.
Ich hab ja vorher auf Sen'jin gespielt und da gabs auch ne zeitlang ping probs. kann also auch daher kommen.

Kügelchen
Kügelchen
Kügelchen

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : BWL
Anmeldedatum : 27.10.07

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Nizz Fr Nov 30, 2007 5:29 pm

Naja hast ja recht aber ich frage ja scho nach ob auch andere gerade ping probleme haben Smile Besonders kommt das bei den Bgs vor. Aber das diese Lags zeitgleich mit den Rechner meines Bruders kommen ist mehr als merkwürdig Wink Vor allem weil auch andere I-net basierte Spiele dann nicht mehr funzen
Nizz
Nizz

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Tostedt
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Fussel Sa Dez 01, 2007 1:53 pm

das problem hatte ich auch ma ihr müsst ma auf der wow seite im forum schaun. ich musst da was an meiner netzwerkarte vertsellen aber was weis ich nimmer genau. dann ging das wieder einwandfrei.
da verträgt sich dann der server nich richtig mit eurer netzwerkartenconfig.
Fussel
Fussel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Nizzi Mo Dez 10, 2007 6:43 pm

So ich melde mich nochmal wegen dem blöden internet.

Ich habe nun auch noch folgendes Problem:

Ich habe gemerkt das ich im Alteractal einen Ping von 200 habe ... Das ist nunmal leider nicht mehr im Spielbaren bereich :/ selbst in Ogrimmar läuft bei mir alles flüssig trotz vieler Spieler und vielen NSC.
Allerdings lagt jedes mal Shattrah beim betreten.Es werden kurz die NSC´s und Spieler geladen und dann wirds langsam besser aber leider nicht flüssig.

Sonst läuft alles einwandfrei aber ich bin wirklich ein wenig ratlos was ich noch machen kann , vor allem lief der kram bei meinem alten Rechner : 933 mhz , 300 SD Ram und einer Geforce 2 Mx sogar flüssig.

Nu habe ich ein 2,66 Ghz Pentium 4 , Win Xp 1,5 GB DDR Ram , MSI Geforce NX 6200 AX. Ich habe einen Frisch formatierten Rechner von daher keine Viren. Im Hintergrund laufen keine Programme ausser ab und an mal Moxilla Firefox (Was jedoch meinen Ping erhöht deswegen bleibts meistens aus) Ich sitze hinter nen Router normaler weise hatte ich immer eine direkt Verbindung mit nem Dsl Modem.
Jedoch hatte ich auch das Lag Problem wen alle anderen Rechner aus sind Oo.

An den Grafik Einstellungen von WoW liegt es nicht , da ich schon alles runter bzw. Ausgestellt habe ausser die Auflösung die eine Stufe höher ist als 800 mal 600 ist Razz

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar
Mfg Christian

Nizzi
Gast


Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten